Image
23. Juni 2026 |

Nach dem Hauptwochenende

Es war heiß am Samstag, herrlich am Sonntag – Hauptwochenende vom Offenen Garten.
Eine Nachricht erreichte uns, die möchte ich mit Ihnen teilen, weil ich mich so darüber freue:

Moin und Hallo Frau Schwedtke,
Ich habe zum ersten Mal bei der Aktion „Offener Garten“ mitgemacht. Nun ist das erste Wochenende gelaufen und ich bin begeistert. In meinem Garten waren 250 begeisterte Gäste und es war einfach nur zauberhaft.
Ich bin dankbar für diese tolle Aktion und hoffe, dass sie noch viel Jahre erhalten werden kann.
Jetzt freue ich mich auf den September.
Ich wünsche Ihnen einen schönen Abend und weiterhin viel Freude
Herzlichst B. S.